UiD2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

UiD 2 Demo V1.10 bei Downloads.de !!

Nach unten

UiD 2 Demo V1.10 bei Downloads.de !! Empty UiD 2 Demo V1.10 bei Downloads.de !!

Beitrag  Neppi Di Apr 28, 2009 4:03 am

Unterwegs in Düsterburg 2 wurde heute bei Downloads.de Online gestellt. Jemand aus dem Team dieser Seite hat anscheinend unser Spiel gefunden und es Online gestellt als die nun langersehnte Demo.

Unterwegs in Düsterburg II (NEU) Rubrik: Adventure/RPG

Endlich gibt es die Demo zum lang ersehnten zweiten Teil des Klassikers Unterwegs in Düsterburg. Rettet die Welt erneut vor Wahnfried, der wiederauferstanden ist. Zum spielen werden die entsprechenden Runtime-Dateien des RPG Makers benötigt.

Wie schon aus der Beschreibung zu erkennen ist - Sie haben die V1.10 Online gestellt. Zur Erinnerung: In dieser Version sind 1000'de alte Bugs zu finden und Wahnfried ist noch mit von der Partie. Diese Version wurde am 1. September 2008 auf meiner HP Online gestellt. Das sagt schon wie alt diese Version schon ist. Die aktuelle Version wurde am 31. Dezember 2008 auf meiner HP Online gestellt.


Habe nun eine Beschwerde geschrieben an den Seiten.

Hier der Link, der zu der entsprechenden Seite führt: Unterwegs in Düsterburg II Demo V1.10

/edit:
Bei Freegames.de wurde das Spiel nun auch angemeldet und Online gestellt.
Beschwerden sind raus.
Neppi
Neppi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 31
Ort : Nahe Bremerhaven

http://uid2.my-rpg.com/

Nach oben Nach unten

UiD 2 Demo V1.10 bei Downloads.de !! Empty Re: UiD 2 Demo V1.10 bei Downloads.de !!

Beitrag  Neppi Mi Apr 29, 2009 1:47 am

Meine Beschwerdemail hat Anklang gefunden.
Unterwegs in Düsterburg II steht absofort nicht mehr bei downloads.de und freegamez.de zur Verfügung.

~closed~
Neppi
Neppi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 31
Ort : Nahe Bremerhaven

http://uid2.my-rpg.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten