UiD2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RunTime Package not found. Install RTPe.exe

2 verfasser

Nach unten

RunTime Package not found. Install RTPe.exe Empty RunTime Package not found. Install RTPe.exe

Beitrag  Iconoclast Do Jul 12, 2012 3:44 am

Hey.

War ein großer Fan von UiD 1 und wollte jetzt, Jahre nach dem durchspielen, mal schauen, obs nicht eine Fortsetzung gibt.
Bin so natürlich sofort auf die Seite gestoßen und hab mir natürlich auch sofort die Demo Version 1.21 runtergeladen und entpackt.
Nur kommt jetzt jedes mal, wenn ich die Anwendung (RPG_RT) auswähle folgende Fehlermeldung: "RunTime Package not found. Install RTPe.exe".

Woran könnte das liegen? Mach ich irgendwas falsch, oder brauche ich noch ein zusätzliches Programm?
Hoffe auch, dass ich hier im Support Forum mit dieser Anfrage richtig bin. Smile

Danke schon mal im vorraus.

Iconoclast
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.07.12

Nach oben Nach unten

RunTime Package not found. Install RTPe.exe Empty Re: RunTime Package not found. Install RTPe.exe

Beitrag  erzengel_222 Do Jul 12, 2012 4:12 am

Hi Iconoclast und willkommen bei uns Smile !

Du brauchst noch das RunTimePackage (kurz: RTP), welches du hier downloaden kannst.
Es ist kein illegaler Download Wink ! Und ja passt schon hier Smile !

http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker

Sollte dir helfen Wink !
erzengel_222
erzengel_222
Betatester
Betatester

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

RunTime Package not found. Install RTPe.exe Empty Re: RunTime Package not found. Install RTPe.exe

Beitrag  Iconoclast Do Jul 12, 2012 4:20 am

Danke für die schnelle Antwort. Funktioniert!! Smile
Werd mich dann heute Abend mal dran machen. Smile

Iconoclast
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.07.12

Nach oben Nach unten

RunTime Package not found. Install RTPe.exe Empty Re: RunTime Package not found. Install RTPe.exe

Beitrag  erzengel_222 Do Jul 12, 2012 4:47 am

How bitte bitte und viel Spaß Smile !
erzengel_222
erzengel_222
Betatester
Betatester

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

RunTime Package not found. Install RTPe.exe Empty Re: RunTime Package not found. Install RTPe.exe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten